Schwer verletzter Radfahrer

Blau-Licht NEUHespe (pol-20.06.16). Heute Nacht ereignete sich gegen 00.45 Uhr auf der Hauptstraße in Hespe ein Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer einem Tier ausweichen musste und in das Fahrzeugheck eines geparkten Pkw fuhr. Der 20-jährige Meerbecker war auf der Hauptsraße aus Richtung Volksdorf kommend in Fahrtrichtung Stemmen unterwegs. Nach seinen Angaben sei plötzlich ein Tier über die Straße gelaufen, so dass der Meerbecker mit seinem Fahrrad ausweichen musste.

Hierbei verlor er die Kontrolle über das Zweirad und fuhr auf einen dort parkenden Pkw auf. Der Anstoß mit dem Fahrrad auf den Pkw war so stark, dass der Rahmen des Fahrrades auseinanderbrach. Der 20-Jährige prallte mit dem Kopf in die Heckscheibe des Pkw und zog sich schwere Verletzungen zu, so dass er in das Krankenhaus nach Stadthagen gebracht werden musste.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25500

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes