Saison-Eröffnung der Tennisspieler
Tanz in den Mai beim TV Kleinenbremen

TVK 27.05.16 01Kleinenbremen (mm-27.05.16). Gemäß den Bauernregeln „Trockener Mai – Wehgeschrei, feuchter Mai bringt Glück herbei“ wurde in Kleinenbremen die Tennissaison Sommer 2016 eingeläutet. Gemeinsam mit einer großen spielerischen Abordnung vom TuS Eisbergen begann am frühen Nachmittag des letzten Apriltages der sportliche Teil der Maiveranstaltung.

Aus diversen interessanten Mixed-Paarungen wurden „Kleinenbremens Next Top Players“ ermittelt. Mit den Top-Noten des diesjährigen „KNTP“ wurden durch die Jury Jutta Leimbach und Patrick Nass belegt und zu den Siegern des diesjährigen Mixed Turniers ernannt. Parallel lief Regenschirm-unterstützt ein inoffizielles Bouleturnier, mit dem die restaurierte Boulebahn aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde.

Neben den sportlichen Highlights kam das Vergnügen nicht zu kurz. Verstärkt durch eine hochrangige Abordnung des TuS Kleinenbremen, begann der lukullische Teil des Tages. Mit hausgemachten, und deshalb besonders leckeren Torten, wurde mit Kaffee und Sonstigem das Wetter besprochen, das sich dann auch prompt von seiner zumindest akzeptablen Seite zeigte. Bestes aus „Detlef Heines Gourmetpfanne“ versöhnte dann zusätzlich die sportive und gesellige Gemeinschaft mit dem zu nassen Tag.

Dass dann doch noch zu vorgerückter Stunde das Tanzbein geschwungen wurde, lag nicht nur am mittlerweile in den Ausschank gewechselten Alkohol, sondern insbesondere auch an der von Jutta Leimbach aufgelegten Mucke und den sportlichen Qualitäten der TVK’ler. Alles in allem war es ein guter Start in die Saison, der Vorfreude auf die kommenden Aktivitäten jeglicher Art im Tennisverein Kleinenbremen aufkommen lässt!

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24971

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes