Radfahrer übersehen

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-26.05.16). Bei einem Linksabbiegevorgang hat gestern in Obernkirchen auf der Eilsener Straße offenbar ein 37-jähriger Fahrer eines Pkw Opel einen 14-jährigen Fahrradfahrer übersehen. Der Opel-Fahrer wollte von der Obernkirchener Straße linksseitig auf den Hof eines Getränkemarktes abbiegen und hatte nach seinen Angaben nur noch einen Schatten wahrgenommen, der sich dann als der angefahrene Radfahrer herausstellte, der in der gleichen Fahrtrichtung auf dem Fuß-und Radweg unterwegs war.

Der 14-Jährige prallte mit seinem Oberkörper an das linke hintere Heckfenster des Pkw und zog sich eine weitere Verletzung an der Hand zu. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24949

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes