Verkehrsunfall nach Fahrfehler

Blau-Licht NEURöcke (pol-01.05.16). Heute Morgen wurde die Polizei gegen 06.26 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Röcke alarmiert. Der 25-jährige Fahrer eines Mazda ist im Bereich der Abfahrt von der B 65 auf die K 82 aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und die beiden 19 und 22 Jahre alten Beifahrerinnen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Stadthagen gebracht.

Beim Fahrzeugführer wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Die freiwillig durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 1,8 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt, eine Blutentnahme angeordnet. Der Mazda wurde mit Totalschaden abgeschleppt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24457

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes