97-Jähriger schwer verletzt aufgefunden
Polizei sucht Zeugen

97-Jähriger gefunden 20.04.16Bad Eilsen (pol-20.04.16). Gestern Abend gegen 19.55 Uhr ist ein 97-jähriger Bewohner eines Seniorenheimes aus Bad Eilsen auf dem kombinierten Geh-und Radweg an der Bückeburger Straße mit schwersten Kopfverletzungen aufgefunden worden. Der Senior lag direkt vor den Treppenstufen, die zur Heinrich-Hofmeister-Promenade (Foto)hinaufführen.
Kurz zuvor war der Verletzte im gegenüberliegenden Eiscafé gewesen. In dasselbe Eiscafé kam ein Mann mit Fahrradhelm, der den Verletzten offenbar auf dem Gehweg schwerverletzt vorgefunden hatte und um Benachrichtigung eines Notarztes gebeten hat.
Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Geschehens geben können. Insbesondere bittet die Polizei um Meldung der Personen, die unmittelbar an dem Ereignis beteiligt waren. Dabei handelt es sich um den wahrscheinlichen Radfahrer mit dem Fahrradhelm aus dem Eiscafé, einer Frau und zwei weiteren Männern, die als Ersthelfer fungierten.
Hinweise nehmen die Polizeidienststellen Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, Bad Eilsen, Tel.: 05722-84306 und Stadthagen, Tel.: 05721/4004-0, entgegen. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24282

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes