Einbruch in Tankstelle

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-20.04.16). In der vergangenen Nacht wurde in die Tankstelle in Bückeburg/Röcke an der Röcker Straße eingebrochen. Die Polizei wurde gegen 02.00 Uhr über eine offenstehende Eingangstür am Tankstellengebäude informiert.

Da man davon ausgehen musste, dass sich die vermeintlichen Einbrecher noch im Gebäude befinden könnten, wurde die Tankstelle von Einsatzkräften aus Bückeburg und dem benachbarten Minden umstellt. Nach der polizeilichen Durchsuchung der Tankstelle stellte sich heraus, dass wahrscheinlich mehrere Täter die Eingangstür aufgehebelt hatten und im Inneren des Gebäudes auf die Schnelle nicht das gewünschte Diebesgut vorfanden, weil die Alarmanlage aktiviert worden war. Der Kriminalermittlungsdienst Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24265

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes