Versuchter Ladendiebstahl

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-29.03.16). Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, wird der Polizei in Bückeburg gemeldet, dass zwei männliche Personen mit „arabischem Aussehen“ versucht hätten, in einem Schuhgeschäft an der Langen Straße Schuhe zu entwenden. Dem Stand der Ermittlungen nach ergibt sich folgender Sachverhalt: Eine wachsame Mitarbeiterin des Schuhhauses beobachtet zwei Männer, deren Verhalten ihr verdächtig erscheint.

Als sie dann feststellt, dass aus einem Regal ein Paar Schuhe fehlt und sie sieht, wie einer der Männer gerade noch einen Rucksack schließt, fordert sie ihn auf, den Rucksack wieder zu öffnen, wobei er gestikuliert, dass er sie nicht verstehe. Im Ergebnis findet sie in dem Rucksack dann zwei Paar Schuhe, die offensichtlich aus dem Geschäft stammen.

Ihrer Beute entledigt, treten die beiden Männer, ca. 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, beide mit Jeans und schwarzen Jacken bekleidet (einer führt zudem einen schwarzen Rucksack mit) die Flucht an. Eine Fahndung verläuft negativ.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23816

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes