Verkehrsunfall am Blitzkasten
Drei Leichtverletzte

VU STH 22.03.16 01Stadthagen (pol-22.03.16). Drei glücklicherweise nur leichtverletzte Frauen und geschätzte 15.000 EUR Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles heute Morgen gegen 08.45 Uhr auf der Landesstraße 445 in Höhe der Abzweigung nach Lauenhagen. Die 77- jährige Fahrerin eines VW Polo wollte, aus Richtung Lauenhagen kommend, nach links in Richtung Lüdersfeld abbiegen.

VU STH 22.03.16 02Aus der Richtung näherte sich eine 42-jährige Wunstorferin mit ihrer Mutter auf dem Beifahrersitz. Im Einmündungsbereich kam es vermutlich aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zur Kollision, bei der alle Beteiligten verletzt wurden. Glücklicherweise wurde schnell bekannt, dass sich keine der drei Frauen schwere Verletzungen zugezogen hatte.

Der Unfallbereich war zeitweise ganz gesperrt, eine spezielle Kehrmaschine wurde zur Beseitigung eines Gemisches aus Benzin, Öl und Bindemitteln von der Fahrbahn angefordert. Die Behinderungen dauerten dadurch etwa zwei Stunden. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23700

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes