Wohnungseinbrecher festgenommen
Wer kennt Eigentümer der Breitling-Uhr?

Breitling 11.03.16Bückeburg/Minden (pol-11.03.16). Auf frischer Tat konnte die Polizei Minden gestern einen Wohnungseinbrecher im Stadtgebiet von Minden festnehmen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen den Beamten gut bekannten 20-jährigen Mindener, der u.a. auch im dringenden Tatverdacht zu Einbrüchen in Bückeburg steht. Bei dem unter Bewährung stehenden Mindener fanden die Einsatzkräfte auch das Diebesgut. Bei der Durchsuchung stach eine wertvolle Breitling-Uhr hervor, die man derzeit noch keinem Besitzer zuordnen kann.

„Wir arbeiten sehr eng mit den Kollegen in Minden zusammen und ein Diebstahl der Uhr könnte auch mit Einbrüchen in unserem Zuständigkeitsbereich zusammenhängen“, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. In diesem Zusammenhang teilt der Pressesprecher mit, dass ein weiterer tatverdächtiger Wohnungseinbrecher, ebenfalls im Rahmen von länderübergreifenden Ermittlungen, am Wochenanfang in Minden festgenommen werden konnte. Derzeit ist die Staatsanwaltschaft in Bielefeld die ermittlungsführende Behörde.

„Wir stehen nach den Ermittlungserfolgen nun vor der Aufgabe, so beweiskräftig wie möglich den Tatverdächtigen, die sich in Untersuchungshaft in Herford und in Bielefeld befinden, die Straftaten nachzuweisen“, erläutert der Pressesprecher. Wer Angaben zu dem Eigentümer der Breitling-Uhr geben kann, der wende sich bitte an die Polizei Minden, Tel.: 0571/8866-0, oder an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0. Foto: pol

Foto 1: Wer kann Angaben zum Eigentümer dieser Breitling-Uhr machen?

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23528

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes