Einbruch in Einfamilienhaus

Blau-Licht NEUNienstädt (pol-29.02.16). Die Eigentümer eines Einfamilienhauses am Eichenweg waren am Samstag zwischen 15.00 und 21.00 Uhr nicht zu Hause, was einem Täter die Gelegenheit gab, in das Wohnhaus einzubrechen. Nach den ersten Erkenntnissen der aufnehmenden Polizeibeamten kam der Täter wahrscheinlich über ein angrenzendes Feld auf das Grundstück und warf einen Stein in die Terrassentür. Durch das entstandene Loch im Türglas konnte von innen die Hebelvorrichtung der Tür betätigt werden. Im Haus wurde jeder Raum durch den Täter inspiziert. Der Familie wurden mehrere Schmuckteile und Bargeld gestohlen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23225

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes