Verkehrsunfall

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-28.02.16). Am Samstag kam es gegen 16.50 Uhr in Obernkirchen auf der Rintelner Straße in Höhe Nr. 10 zu einem Unfall zwischen einem 77-jährigen Pkw-Fahrer aus Bückeburg und einem 56- jährigen Radfahrer aus Obernkirchen. Der Pkw-Fahrer wollte rückwärts von dem Grundstück auf die Straße fahren, musste aber wegen Querverkehrs warten. Der auf dem Radweg bergab fahrende Radfahrer bemerkte den dort stehenden Pkw zu spät und fuhr gegen die Fahrertür.

Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radfahrer deutlich alkoholisiert war. Ihm wurde daher im Kreiskrankenhaus Stadthagen eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23207

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes