Beste Unterhaltung für 200 Kinder
Aqua Kino im Hallenbad

Hallenbad Aqua Kino 28.02.16 01Bückeburg (mm-28.02.16). „Ausverkauft“, freute sich Erik Rechenberg, Betriebsleiter der Bückeburger Bäder GmbH, bereits um 18 Uhr. Zum vierten Mal gab es Aqua-Kino im Hallenbad, und lange vor dem Start des Films „Home – ein smektakulärer Trip“ um 18.30 Uhr waren die besten Plätze vor der großen Leinwand bereits besetzt. Rechenberg begrüßte die Besucher im Namen der Bückeburger Bäder-GmbH und bedankte sich bei den Mit-Organisatoren Stadtwerke Schaumburg-Lippe und Volksbank in Schaumburg, ohne deren Unterstützung man so eine grandiose Veranstaltung den Kindern und Jugendlichen nicht hätte anbieten können. Die Wassertemperaturen waren auf 30 Grad angehoben worden.

Hallenbad Aqua Kino 28.02.16 02Die etwa 200 Kinder und einige Erwachsene hockten in Schlauchbooten und verfolgten auf der Leinwand die Abenteuer von Captain Smek, der mit seinem Volk von Planet zu Planet durchs Weltall reiste, um auf der Erde endlich den geeigneten Zufluchtsort zu finden. Aus Sicherheitsgründen waren Rettungsschwimmer von der DLRG Bückeburg im Einsatz. Aufgrund der großen Nachfrage soll es in zwei Jahren zum fünften Mal Aqua-Kino im Hallenbad geben.

Foto 1: Die Kinder erleben Aqua Kino im Hallenbad.

Foto 2: DLRG-Rettungsschwimmer sorgen für Sicherheit im Wasser.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23202

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes