Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Volkstanz- TG Röcke 26.02.16Röcke (mm-26.02.16). Die 1. Vorsitzende Iris Lukaszyk und ihre Vorstandskollegen berichteten während der Jahreshauptversammlung der Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke ausführlich über das abgelaufene Jahr 2015. Lukaszyk blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in der die Gruppe bei etlichen Veranstaltungen ihr Können gezeigt hat, so zum Beispiel auf Hof Klemme im Kalletal, beim Tag der Parke in Steinhude oder der Landpartie in Bückeburg.

Besonders bedankt hat sich die Vorsitzende bei dem aktiven Personenkreis, ohne den das Vereinsleben in diesem Umfang nicht möglich wäre. Für die Kinder waren die Karnevalsfeier und das Sommerfest ebenso Highlights, wie der Jahresabschluss im Ramba-Zamba. Die Mitgliederzahlen sind wie im Vorjahr stabil. Iris Lukaszyk gab weiterhin bekannt, dass die Gruppe in 2016 an der Europeade in Namur/Belgien teilnehmen wird.

Monika Diesing und Dieter Everding, die beide verhindert waren, wurden für eine 50-jährige, Sabine Lammers für eine 40-jährige Mitgliedschaft von der 1. Vorsitzenden und dem 2. Vorsitzenden Ralf Diehl geehrt.

Anschließend fand der traditionelle Knobelabend statt. Der Festausschuss sorgte wieder für attraktive Preise, so dass etliche Teilnehmer zu verzeichnen waren. Den ersten Platz sicherte sich Günter Everding vor Willi Meier und Frank Brinkmann. Der zusätzliche Trostpreis, in Form eines Esels, geht für ein Jahr in den Besitz von Silke Brockmann-Groes.

Foto 1: Sabine Lammers (Mitte) wird von Iris Lukaszyk und Ralf Diehl geehrt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23172

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes