Misslungener Trickdiebstahl

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-09.02.16). Unter dem Vorwand, einen Termin zum Haareschneiden zu vereinbaren, lockte gestern gegen 13.15 Uhr ein junger Mann die Betreiberin eines Haarstudios in Obernkirchen, Vehlener Straße, aus ihren Betriebsräumen, während ein zweiter Mittäter die Geldeinnahmen aus der Kasse stehlen wollte. In dem Vorhaben, das Geld an sich zu nehmen, wurde der zweite Täter jedoch durch eine anwesende Zeugin gestört.

Beide Täter im Alter von etwa 22-25 Jahren sprachen ein gebrochenes Deutsch und hatten ein südländisches Aussehen. Einer der beiden Männer trug ein auffälliges rotes Basecap als Kopfbedeckung. Derzeit wird vorhandenes Bildmaterial ausgewertet, was zu einer Identifizierung der Täter führen kann. Mögliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeistation
Obernkirchen, Tel.: 05724-8527, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22747

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes