Joints beenden die Fahrt

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-29.01.16). Am Bückeburger Oberstenhof war gestern um 14.15 Uhr die Fahrt für einen 23-jährigen Pkw-Fahrer aus Ahnsen beendet. Die Beamten hatten während der Verkehrskontrolle bei dem Ahnser körperliche Auffälligkeiten in Hinsicht einer möglichen eingeschränkten Fahrtüchtigkeit feststellen können. Die Verdachtsmomente der Beamten wurden nach Durchführung eines positiven Drogenvortests und einer Befragung des Ahnsers bestätigt, weil dieser einen Konsum von Joints einräumte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die sofortige Weiterfahrt untersagt. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22531

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes