Portaner mit Drogen unterwegs

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-26.01.16). In der Schillerstraße überprüften die Beamten am Montag um 23.20 Uhr einen 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Porta-Westfalica in seinem Pkw Opel, weil er mit seiner zügigen Fahrweise aufgefallen war. Körperliche Merkmale sprachen dafür, dass der Portaner unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Der Verdacht des Drogenkonsums wurde durch das Ergebnis der Durchsuchung des Fahrzeuges gewissermaßen untermauert, weil die Beamten versteckte Betäubungsmittel fanden. Auf die Suche nach dem Führerschein brauchten sich die Polizeibeamten nicht machen; die Fahrerlaubnis war dem Portaner bereits entzogen worden. Insgesamt gibt es drei Ermittlungsverfahren wegen Drogenkonsums in Verbindung mit dem Führen eines Pkw und Drogenbesitzes beziehungsweise Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22473

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes