Pkw überschlägt sich
Fahrer bleibt unverletzt

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg (pol-20.01.16). Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Obernkirchen hatte gestern gegen 23.15 Uhr großes Glück, dass er nach einem Verkehrsunfall mit seinem Pkw Citroen aus diesem unverletzt aussteigen konnte. Der Obernkirchener befuhr mit seinem Fahrzeug die Landesstraße 450 aus Richtung Rusbend kommend in Fahrtrichtung Warber. Nach Durchfahren einer Rechtskurve, hinter dem Ortsausgang von Rusbend, geriet dem Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf der nassen und rutschigen Fahrbahn außer Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen einen Leitpfosten und überschlug sich einmal, um dann im Straßengraben zum Stehen zu kommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22337

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes