VfL-Junioren gewinnen VGH-Schaumburg-Cup
1:0-Sieg im Finale gegen VfL II

VGH-SHG-Cup 18.01.16Bückeburg (mm-18.01.16). Am Samstag hat der VfL Bückeburg in der Kreissporthalle ein Hallenfußballturnier für C-Junioren aus dem Landkreis um den VGH-Schaumburg-Cup ausgetragen. Dem VfL gelang es, sich mit beiden teilnehmenden Mannschaften für das Finale zu qualifizieren. Das Endspiel gewann VfL I mit 1:0 gegen VfL II.

Im Halbfinale gewann der spätere Pokalsieger knapp mit 2:1 gegen SC Rinteln, die Zweitvertretung des Gastgebers setzte sich ebenfalls mit 2:1 gegen den VfR Evesen durch. Das kleine Finale um Platz drei wurde eine klare Angelegenheit für den VfR Evesen, der mit 4:1 gegen SC Rinteln gewann.

In den Platzierungsspielen siegte die JSG Niedernwöhren/Enzen mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen den FC Stadthagen im Spiel um Platz 5; und die JSG Ahnsen/Obernkirchen sicherte sich Platz 7 mit einem 6:5-Erfolg gegen JSG Hevesen/Hespe. Als bester Torwart wurde Lukas Federmann (VfR Evesen) und als bester Torschütze Albin Krasniqi (VfR Evesen) ausgezeichnet.

Foto 1: Der VfL Bückeburg I gewann den VGH-Schaumburg-Cup.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22316

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes