Tatverdächtige Kinder

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg (pol-12.01.16). Gestern gegen 12.00 Uhr wurde einer Angestellten eines Mobiltelefon-Shops in der Langen Straße in Bückeburg ein neuwertiges
Mobiltelefon der Marke IPhone 6 im Wert von 600 Euro gestohlen. Das private Handy hatte die Angestellte unter dem Verkaufstresen liegen. Die Geschädigte wurde vermutlich durch drei männliche Personen, Alter 10-14 Jahre, bewusst durch ein Verkaufsgespräch abgelenkt, um das Handy zu stehlen. Alle Personen wurden von der Angestellten auf eine Körpergröße von
ca. 1,50 Meter geschätzt und hatten als Herkunft vermutlich einen Migrationshintergrund.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22178

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes