Konzert mit „The Beatles Band“ fällt aus!

PiP Konzert-Absage 05.01.16Bad Eilsen (mm-05.01.16). Die Palais-im-Park-Veranstaltungsgesellschaft mbH wurde gestern von der Absage des für den 2. April geplanten Konzerts mit „The Beatles Band“ durch Uwe Müller von der uwemuellermusikproduktion.de überrascht. Zunächst, so Bernd Schönemann, sei die Absage ohne Angabe von Gründen erfolgt. Später habe Müller erklärt, „dass er gerade auf Deutschland-Tournee“ sei. Der Termin am 2. April 2016 sei noch dazu gekommen und deshalb belegt.

Die PiP-Veranstaltungsgesellschaft mbH bedauert diese Absage, zumal der Kartenvorverkauf bereits begonnen hat. „Nach der äußerst kurzfristigen Absage der Veranstaltung ‚Milestones of Rock‘ am 31. Oktober 2015 ist dies bereits die zweite Absage einer fest vereinbarten Veranstaltung von und durch Uwe Müller“, so Schönemann wenig begeistert.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22043

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes