Sporttasche aus Pkw gestohlen

Blau-Licht NEULuhden (pol-27.11.15). Nach dem gestrigen Besuch eines Luhdener Landgasthofes an der Eilser Straße musste ein Gast feststellen, dass während seines Aufenthaltes in der Lokalität von 18.30 bis 22.10 Uhr sein Pkw Ford auf dem dazugehörigen Parkplatz aufgebrochen wurde. Auf der Fahrerseite wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und eine hinter dem Fahrersitz im Fußraum stehende Sporttasche gestohlen. Der Täter besitzt nun eine Fitnessausstattung für Damen, inklusive einem benutzten Handtuch und eine mittlerweile gesperrte Fitness-Karte für das Reha-Zentrum in Bad Eilsen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21269

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes