Feuerwehr muss Lkw-Tür öffnen

FWeinsatz 12.11.15Bückeburg (mm-12.11.15). Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Bückeburg- Stadt heute Morgen gerufen. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Öffnung eines Lkw auf. Der Einsatzort lag nur 150 Meter vom Feuerwehrhaus in der Röntgenstraße entfernt. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war unklar, ob der Fahrer sich im Fahrzeug befindet und möglicherweise medizinische Hilfe benötigt. Daher war auch ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort.

Nachdem von außen das Fahrerhaus nicht eingesehen werden konnte, wurde durch die Feuerwehr das Fahrerhaus geöffnet. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges konnte keine Person gefunden werden. Die Einsatzstelle wurde nach rund 45 Minuten Einsatzdauer an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren zwölf ehrenamtliche Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner mit drei Einsatzfahrzeugen. Foto: fw-titze

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20947

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes