Verletzter Zweiradfahrer

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-10.11.15). Der Fahrer eines Kleinkraftrades ist gestern um 14.00 Uhr auf der Maschstraße in Bückeburg ohne einen Bremsvorgang einzuleiten in das Heck eines vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw hineingefahren. Dabei verletzte sich der 51-jährige Zweiradfahrer schwer und wurde in das Krankenhaus nach Stadthagen gebracht. Da bei dem Fahrer eine Alkoholbeeinflussung festgestellt wurde, war auf Anordnung einer Richterin eine Blutentnahme durchzuführen. Der vorläufige Promillewert war bereits sehr aussagekräftig, weil sich dieser im Bereich der absoluten Fahruntauglichkeit bei 1,7 Promille bewegte. Für eine abschließende Bewertung der Unfallursache wurde das Kleinkraftrad sichergestellt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20912

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes