Anette Puttler gewinnt B-Turnier
Teilnahme an Deutschen Meisterschaften

Puttler DM 21.09.15Bückeburg (mm-21.09.15). Am Wochenende ist der für die Dorfgemeinschaft Kleinenbremen startenden Anette Puttler aus Bückeburg bei den Deutschen Boule-Meisterschaften der Frauen im Triplette in Duisburg der große Wurf gelungen. Mit ihren Mitspielerinnen Katja Schewe und Sabine Stuchlik (beide BF Bad Nenndorf) hat sie den 1. Platz im B-Boule belegt.

„Wir sind glücklich und völlig überrascht, weil wir noch nie vorher zusammengespielt haben“, berichtete Anette Puttler nach ihrer Rückkehr. Ihr Dank geht an Trainer Aras Balic, der das Team bestens auf die Meisterschaft vorbereitet hat und an „unsere Männer, die uns am Wochenende super unterstützt haben“. Nach dem Achtelfinale waren die drei das einzige Team aus Niedersachsen, das noch am Turnier teilgenommen hat. Dreimal konnte im Verlauf der Meisterschaft ein Landesmeister geschlagen werden.

Foto: Anette Puttler (Mitte) mit ihren erfolgreichen Mitspielerinnen Katja Schewe und Sabine Stuchlik

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19930

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes