Nachruf Norbert Wittrock

Bückeburg (mm-17.09.15). Der VfL Bückeburg trauert um Norbert Wittrock, der nach schwerer Krankheit am 14. September 2015 verstorben ist.

Norbert trat im Jahr 1979 als aktives Mitglied der Fußballabteilung bei und spielte erfolgreich in den unteren Herrenmannschaften, vornehmlich in der damaligen legendären fünften Mannschaft und der Altherren. Als gelernter Drucker machte er sich selbstständig und richtete in der Jägerstraße in Bückeburg eine Druckereiwerkstatt ein. Hier stellte er sein Fachwissen in den Dienst des VfL Bückeburg und wurde langjähriges Vorstandsmitglied für den Aufgabenbereich der Printmedien.

Bis kurz vor seinem Tod zeichnete er sich verantwortlich für dieses Ressort und produzierte mit Hilfe seiner Frau Giselheid alle Stadionzeitungen, Plakate, Anzeigen und weitere Werbemittel rund um die Spiele des VfL Bückeburg im Jahnstadion. Hierbei war es ihm ein besonderes Anliegen, mit allen Verantwortlichen im sportlichen Umfeld und im Marketingbereich kreativ zusammen zu arbeiten. Norbert Wittrock wurde im Jahr 2009 für seine großartigen Verdienste die Goldene Ehrennadel des Vereins verliehen.

Der VfL Bückeburg trauert gemeinsam mit seiner Familie um einen verantwortungsvollen Sportsmann und wahren Freund, der mit seiner Arbeit die Entwicklung der Fußballabteilung nachhaltig geprägt und gestaltet hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Giselheid und seinem Sohn Kai. Der VfL Bückeburg wird Norbert Wittrock ein respektvolles und anerkennendes Gedenken bewahren.

Uwe Völkening

Für den Vorstand der Fußballabteilung des VfL Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19832

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes