Kondome und Lammlachs gefragt

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-12.08.15). Die Beamten der Polizei Bückeburg mussten sich gestern Abend um 19.30 Uhr beziehungsweise um 20.30 Uhr noch um zwei Ladendiebe kümmern, die in den Bückeburger Supermärkten an der Hannoverschen Straße und in der Kreuzbreite Waren gestohlen hatten. Ein 19jähriger Obernkirchener öffnete in der Drogerie-Abteilung eine Packung Kondome und entnahm drei Präservative, die er sich in die Hosentasche steckte. Die Verpackung stellte er wieder in das Regal. In die Jackeninnentasche wanderte bei einem 79-jährigen aus Bad Münder eine Packung Lammlachs, die er trotz eines vollen und bezahlten Einkaufswagens offenbar entwenden wollte. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19076

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes