Verletztes Kind nach Überholmanöver
Verursacher fährt weiter

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-28.06.15). Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind und einem flüchtigen Unfallverursacher kam es am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr. Ein 13-jähriger Junge aus Bückeburg war mit seinem Fahrrad auf der Bergdorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe des Falkingsviertels wurde er von einem Pkw überholt. Obwohl es zu keinem Anstoß mit dem überholenden Fahrzeug gekommen ist, kam der Junge durch das Überholmanöver zu Fall und verletzte sich am Kopf. Der Pkw entfernte sich von der Unfallstelle ohne anzuhalten. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug nimmt die Polizei Bückeburg unter 05722 / 9593-0 entgegen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18328

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes