80 Kinder haben Spaß im „Ramba Zamba“

Bückeburg (mm-04.03.19). Die Volksbank in Schaumburg hatte kürzlich ins Spielparadies „Ramba Zamba Kids Schaumburg“ eingeladen. 80 Kinder tobten dort nach Herzenslust, sprangen und machten ganz viel Quatsch mit den Jugendbetreuern der Bank (Foto).

Außerdem konnten die sechs- bis elfjährigen Mädchen und Jungen auf der Trampolinanlage und der Schnapp-Hüpfburg springen, den Rutschenberg erklimmen, den Wabbelberg bezwingen und das Kletterlabyrinth mit seinen verzweigten Gängen erkunden.

Die Stimmung an diesem Nachmittag war ausgelassen und das Programm abwechslungsreich. Zur Stärkung gab es für die Kinder Snacks und kleine Getränke. Um 15:00 Uhr ging es nach mehreren Stunden voller Spiel und Spaß wieder nach Hause. Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44756

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes