Polizei sucht Hinweise zu Uhren

Polizei Minden Uhren 15.09.16Minden-Lübbecke/Bückeburg (pol-15.09.16). Nach einem Einbruch vom vergangenen Januar im Portaner Ortsteil Lerbeck konnte die Polizei fünf Tatverdächtige ermitteln. Alle waren schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Hier war ihr Wirkungsfeld das gesamte Kreisgebiet Minden-Lübbecke sowie das angrenzende Niedersachsen.

Bei einer Hausdurchsuchung eines 18-jährigen Tatverdächtigen konnten unter anderem Uhren sichergestellt werden. Hierbei gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Bei den beiden Armbanduhren handelt es sich um eine Uhr der Marke Lacoste mit schwarzem Kunststoffarmband sowie eine von der Firma Esprit mit braunem Lederarmband (Foto). Wer Hinweise zu den Uhren geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (0571-8866-0) an die Polizei in Minden-Lübbecke. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27256

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes