20 Erstspender bei McDonalds

Bückeburg (mm-10.04.19). Der DRK Ortsverein Bückeburg und der Blutspendedienst Springe konnten bei der Blutspende am Montag bei McDonalds, die mit dem BlutspendeMobil durchgeführt wurde, 63 Blutspender begrüßen. Sehr erfreulich war, dass davon 20 Erstspender den Weg zur Blutspende gefunden haben. Auch für den VfL Bückeburg konnte das Ergebnis noch einmal verbessert werden, 53 Spender kamen dazu. Die Freunde und Mitglieder der VfL Bückeburg haben jetzt noch einmal die Möglichkeit zur Blutspende am 25.04.2019 in Bad Eilsen. Der DRK Ortsverein Bückeburg bedankt sich recht herzlich bei McDonalds, die Abordnung des VfL Bückeburg und die fleißigen Helfer vom Sozialkreis des DRK Ortsvereins. Foto: pr

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45518

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes